Die MedAK führt seit vielen Jahren unter der bewährten Federführung unseres Kollegen MR Dr. Berthold Kiblböck ein Seminar der OBGAM an, welches auf den neuen Lebensabschnitt als Pensionist:in vorbereitet. Berthold Kiblböck gibt im Rahmen dieser Veranstaltung seine langjährigen Erfahrungen auf dem Weg in die Pension mit. Das mit ausgewiesenen Partnern seitens Ärztekammer, SVS, HYPO etc. entwickelte Format vermittelt in einem halben Tag einen Überblick über die Pensionsplanung. Erläutert werden im Detail die Möglichkeiten und Konsequenzen einer Pensionierung für Ärzt:innen. Berthold Kiblböck sucht nun Kolleg:innen, welche diese Tätigkeit übernehmen wollen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@obgam.at Details zum aktuellen Seminarformat finden Sie unter diesem LINK

Fotos: freepic / magnific
